blank

J.B.O.: weiterer Song vom neuen Fun Metal Album “Planet Pink”

Die Fun Metal-Band J.B.O. hat mit “Einhorn” einen weiteren Song des neuen Albums “Planet Pink” im Netz geteilt.

Ende Januar gab es den Preview-Track “Nicht Doof” online zu hören. Im Dezember stellten J.B.O. mit “Planet Pink” den Titeltrack ihrer aktuellen Platte vor. Der Song basiert auf “Blue (Da Ba Dee)“ von EIFFEL65.

Im Oktober 2021 ist mit “Metal Was My First Love” die erste Single vom Album “Planet Pink” erschienen. Beim Song handle es sich um eine Neuinterpretation des 1976er-Hits „Music“ von JOHN MILES.

“Planet Pink” ist das 14. Album der Franken und wurde einmal mehr von Christoph Beyerlein im Sound and Groove Studio in Nürnberg produziert. Erschienen ist das Album am 18. März 2022 via AFM Records.

J.B.O. sind Sänger und Gitarrist Vito C., Sänger und Gitarrist Hannes “G.Laber” Holzmann, Bassist Ralph Bach sowie Drummer Wolfram Kellner.

blank

J.B.O. “Planet Pink” Tracklist

01 Planet Pink (Video bei YouTube)
02 Rockmusik Hat Mich Versaut
03 Metal Was My First Love (Video bei YouTube)
04 Immer Noch Am Leben
05 Einhorn (Video bei YouTube)
06 Expeditionen Ins Geistreich
07 Klassiker!
08 Nicht Doof (Lyrics-Video bei YouTube)
09 Mi-Ma-Metal
10 Glaub Mir Lieber Nicht
11 Wir Kommen Alle In Die Hölle
12 Volks-Prog

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner