blank

IRON SAVIOR: Neueaufnahme von "Megatropolis"

Zwei neue Veröffentlichungen von IRON SAVIOR: Die Band arbeitet an einer Live-DVD mit einem Mitschnitt des Konzerts am 10. Januar 2015 in Hamburg. Außerdem erscheint am 24. April "Megatropolis 2.0" – eine Überarbeitung des 2007er Albums "Megatropolis" mit neuem Mix, zusätzlichen Chören sowie komplett neu eingespielten Parts. Piet Sielck erklärt, warum das Album nochmal veröffentlicht wird:

Zwei neue Veröffentlichungen von IRON SAVIOR: Die Band arbeitet an einer Live-DVD mit einem Mitschnitt des Konzerts am 10. Januar 2015 in Hamburg. Außerdem erscheint am 24. April Megatropolis 2.0 – eine Überarbeitung des 2007er Albums Megatropolis mit neuem Mix, zusätzlichen Chören sowie komplett neu eingespielten Parts.

Piet Sielck erklärt, wie es dazu kam:
AFM haben mich darüber informiert, dass alle ´Megatropolis´ CDs abverkauft sind. Daher wird das Album jetzt neu erscheinen… und zwar mit neuem Mix und einigen Re-recordings versehen! Da ich mit dem Album im Nachhinein immer unzufrieden war, bin ich extrem motiviert, meine Fehler von damals jetzt endlich korrigieren zu können! Jetzt wird es das volle Iron Savior Chor-Brett und mehrstimmigen Gesang geben, so wie es sich für ein IRON SAVIOR Album gehört. Ich hatte damals all das weggelassen, um die Produktion mehr von meiner damaligen Zweitband SAVAGE CIRCUS abzusetzen… ein wirklicher fataler Fehler, den ich jetzt ausmerzen darf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner