blank

ILL NINO: neues Album ´Enigma´ kommt im März

"Enigma", das vierte Album von ILL NINO, soll nun am 22. März 2008 erscheinen – das Veröffentlichungsdatum wurde mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte das Album "Hot Summer`s Tragedy" heißen und ab Januar erhältlich sein. Veröffentlicht wird das Album von Cement Shoes Records. Reinhören kann man auf der MySpace-Seite der Band: Prelistening zum Album "Enigma" von ILL NINO

Enigma, das vierte Album von ILL NINO, soll nun am 22. März 2008 erscheinen – das Veröffentlichungsdatum wurde mehrfach verschoben. Ursprünglich sollte das Album Hot Summer`s Tragedy heißen und ab Januar erhältlich sein. Veröffentlicht wird das Album von Cement Shoes Records.

Reinhören kann man auf der MySpace-Seite der Band:
Prelistening zum Album Enigma von ILL NINO

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner