HITTEN: neues Heavy Metal Album “Triumph & Tragedy” aus Murcia

Mit “Triumph & Tragedy” wird in einigen Wochen das neue Album der Heavy Metal-Band HITTEN erscheinen. Es ist das vierte Album der Spanier aus Murcia und wird am 26. November 2021 via High Roller Records erscheinen.

“Triumph & Tragedy” handelt vom Schicksal, von der Bestimmung und vom Glauben. “Man weiß nie, wohin der Weg, den man gewählt hat, führen wird, es könnte ein Triumph sein, es könnte eine Tragödie sein”, sagt Sänger Alexx Panza. “Jeden Tag treffen wir Entscheidungen, und jeden Tag müssen wir uns mit den Entscheidungen auseinandersetzen, die wir getroffen haben … So ist das eben … ”

HITTEN sind Sänger Alexx Panza (COBRA SPELL, Ex-WALPURGIS NIGHT), die Gitarristen Dani Meseguer (Ex-IRON CURTAIN) und Johnny Lorca, Bassist Satan sowie Session-Drummer Marco Prij (CRYPTOSIS, IN APHELION).

HITTEN “Triumph & Tragedy” Tracklist

1. Built to Rock
2. Eyes Never Lie (Video bei YouTube)
3. Meant to Be Mean
4. Hard Intentions (Secret Dancer) (Video bei YouTube)
5. Ride Out the Storm (Video bei YouTube)
6. Core of the Flame
7. Under Your Spell
8. Light Beyond the Darkness
9. Something to Hide
10. Triumph & Agony

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner