blank

HIDDEN LAPSE: Bassistin Romina Pantanetti ist tot

Romina Pantanetti, Bassistin von HIDDEN LAPSE, ist verstorben. Die Band veröffentlichte folgenden Nachruf.

“Mit unermesslichem Bedauern teilen wir das vorzeitige Ableben unserer Kämpferin Romina mit. Ein pulsierendes Herz, eine treibende Kraft und ein brillanter Verstand, der unser großartiges Kunstwerk zum Leben erweckt hat, Romys Präsenz war und wird immer ein Leuchtfeuer der Inspiration sein. Heute, da wir nach einer langen und respektvollen Stille um sie trauern, versprechen wir ihr und uns selbst, dass wir weiterhin mit Herz spielen, ihr Vermächtnis weiterführen und das ausgezeichnete Leben feiern werden, das wir die Ehre hatten, mit ihr zu teilen. Unser tiefes Beileid an ihre Freunde, ihre Familie und all jene, die das Glück hatten, die außergewöhnliche Person zu kennen, die sie für uns alle war.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner