blank

HEXIS: alle Songs des neuen Albums “Aeternum” online anhören

HEXIS haben jetzt das komplette neue Album “Aeternum” bei YouTube veröffentlicht.

Zuvor hatte die Band bereits  “Divinitas”, den Track “Exhaurire” und ein ein Video zu “Numquam” im Netz geteilt.

Die neue Platte der dänische Hardcore-Band erscheint am 26. August 2022 via Debemur Morti Productions.

“Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Song Ende 2020 geschrieben. Die meisten Songs, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, sind in einem Lokal in Kopenhagen namens Underwerket entstanden. Wir haben dort eine verrückte Zeit verbracht, manchmal mehrere Wochen am Stück. Der Schreibprozess bei HEXIS war früher ganz anders als heute, 2020 hat er sich völlig verändert. Wir jammten und machten alles am Computer. Es war richtige, diese Herangehensweise zu ändern.  Wir können jetzt mehr Details in die Musik einbringen. Alle  Songs, die wir seit 2020 geschrieben haben, wurden von  Dalle Oldman, Luca Mele und mir gemeinsam geschrieben.. Es ist das erste Mal, dass wir drei zusammen Musik erschaffen haben und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Diese Jungs haben definitiv dazu beigetragen, die Musik von HEXIS auf das nächste Level zu bringen.” (HEXIS-Sänger Filip)

XEXIS “AETERNUM” Tracklist

01. Letum
02. Divinitas
03. Exhaurire
04. Interitus
05. Tacet
06. Accipis
07. Numquam
08. Vulnera
09. Captivus
10. Memento
11. Amissus
12. Aeternum

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner