HEADBANGERS OPEN AIR: Running Order online – neue Bands

HEADBANGERS OPEN AIR: Running Order online – neue Bands

Für das HEADBANGERS OPEN AIR, das vom 13.-15. Juli in Brande-Hörnerkirchen stattfindet, steht nun auch die Running Order. Ihr findet sie auf der HOAWebsite.

Nachdem GOAT HORN sich aufgelöst haben und HOBBS ANGEL OF DEATH ihre Europagigs absagen mussten, stehen mit POWERVICE aus Holland und den kanadischen Doom-Rockern SHEAVY zwei neue Bands im Metal-Garten. Die Warm-Up-Show am Donnerstag wird diesmal direkt auf dem Festivalgelände stattfinden. Letzte Tickets gibt´s ebenfalls auf der HOAWebsite.

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.