HATEBREED: Vorgeschmack auf das neue Album

HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta hat sich mittlerweile zum anstehenden neuen Album geäußert. Er versprach, dass zwei der Songs, nämlich "Spitting Venom" und "Defeatist" auch auf der kommenden Tour gespielt werden sollen. Lest im Anhang das komplette Statement.

HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta hat sich mittlerweile zum anstehenden neuen Album geäußert. Er versprach, dass zwei der Songs, nämlich Spitting Venom und Defeatist auch auf der kommenden Tour gespielt werden sollen.

Jasta:

Wir werden sehen, wie die Kids reagieren und werden ihnen einen kleinen Vorgeschmack von etwas Neuem geben. Wir hatten einen ganzen Haufen neuer Song-Ideen in letzter Zeit, aber weil wir auf Tour sind und kein wirklicher Produzent am Start ist, hat sich das Album ein bißchen verzögert. Wir haben das Auge auf einige Produzenten-Größen geworfen und wir werden sehen, was dabei herauskommt. Ein Traum wäre es so jemanden wie Rick Rubin zu bekommen, der offensichtlich einer der „most wanted“ Produzenten ist. Ganz egal wie, wir werden auf jeden Fall ein bißchen herumexperimentieren. Wir werden aber nichts machen, das total abwegig ist. Nachdem wir nun seit einer Dekade diesen Stil spielen, sind wir sowas wie eine Institution der Szene geworden, da fängt man nicht an, irgendwas total anderes zu machen und die hartgesottenen Fans zu enttäuschen. Aber – um uns selbst als Künstler herauszufordern, werden wir auf jeden Fall experimentieren. Irgendwas, das nicht total abwegig ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner