blank

COUCH SLUT: Video-Clip vom neuen Hardcore / Noise Rock Album “You Could Do It Tonight”

Die Hardcore / Noise Rock-Band COUCH SLUT hat mit “Wilkinson’s Sword” einen Video-Clip von ihrem neuen Album “You Could Do It Tonight” veröffentlicht.

“Das 1772 in England gegründete Unternehmen Wilkinson Sword blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist für seine hochwertigen Rasiergeräte bekannt. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen innovative Designs und Technologien eingeführt, darunter die erste Rasierklinge aus rostfreiem Stahl”, informiert Sängerin Megan Osztrosits.

“You Could Do It Tonight” ist das vierte Album der US-Amerikaner aus New York City und wurde von Ben Greenberg aufgenommen und von Matt Colton gemastert. Erschienen ist das Album am 19. April 2024 Brutal Panda Records. Mit “The Donkey” gibt es auch ein Lyric-Video.

Vorab gibt es mit “Ode To Jimbo” zudem einen Video-Clip, das von den betrunkenen Exzessen in der Lieblingskneipe der Sängerin Megan Osztrosits handelt.

“”Ode to Jimbo” ist das erste Liebeslied, das wir je gemacht haben, und ich habe es für die Bar meines Freundes geschrieben, in die ich jeden Tag gehe”, erklärt sie.

COUCH SLUT Line-up
Dylan DiLella – guitar
Kevin Hall – bass, shehnai, granular synthesizer
Amy Mills – guitar, flute, trumpet
Theo Nobel – drums and percussion, synthesizer, bells
Megan Osztrosits – vocals

COUCH SLUT “You Could Do It Tonight” Tracklist

1. Couch Slut Lewis
2. Ode To Jimbo (Video bei YouTube)
3. Wilkinson’s Sword (Video bei YouTube)
4. The Donkey (Lyric-Video bei YouTube)
5. Presidential Welcome
6. Energy Crystals For Healing
7. Downhill Racer
8. Laughing and Crying
9. The Weaversville Home For Boys

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner