blank

SYK: Opener vom neuen Progressive Black / Death Metal Album “eartHFlesh”

Die Progressive Black / Death Metal-Band SYK hat mit “I am the beast” den Opener ihres kommenden Albums “eartHFlesh” veröffentlicht. Vor wenigen Wochen hat die Band mit “the Cross” einen Video-Clip ihres Albums veröffentlicht.

“‘Das Kreuz’ ist ein Symbol der Verwandlung”, sagt Sänger Stefano Ferrian. “Alles, was erhaben war, um ein neues geistiges Universum zu erreichen. In diesem Song geht es darum, all die krebsartigen Konzepte zu verlassen, die wir von der Gesellschaft akzeptiert und aufgenommen haben, um etwas Besseres für jedes Lebewesen auf der Erde zu schaffen. Gewalt ist etwas für Kriminelle und perverse Gemüter. Organisierte Gewalt ist für Nationen, die von Kriminellen geführt werden.”

Zuvor ist mit “eartHFlesh” der Titeltrack als Video-Clip erschienen.

“In “eartHFlesh” geht es um uns alle und darum, wie die Dekadenz unsere Welt durchdringt, oft manifestiert durch brutale Gewalt”, sagt Sänger Stefano Ferrian. “Wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs, in der sich das Böse vor allem durch Macht manifestiert. Dieselbe Macht, die Unwissenheit fördert, hat unseren Planeten degradiert und tötet die Bedeutung des Individuums anstelle eines passiven Bürgers.”

“eartHFlesh” ist das vierte Album der Italiener und wurde von Fabrizio Gesuato im Fiery Water Recording Studio in Alessandria produziert. Erscheinen wird das Album am 10. Mai 2024 via Season of Mist.

SYK Line-up
Stefano Ferrian – Guitars, Vocals
Marcello Cravini – Guitars, Ambient FX
Alan La Roca – Bass
Federico Leone – Drums

blank

SYK “eartHFlesh” Tracklist

1. I Am The Beast (6:02) (Audio bei YouTube)
2. Where I Am Going There Is No Light (5:54)
3. I’ll Haunt You In Your Dreams (6:08)
4. eartHFlesh (5:42) (Video bei YouTube)
5. The Sermon (5:06)
6. The Cross (3:50) (Video bei YouTube)
7. For To Themselves I Left Them (4:20)
8. The Passing (8:14)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner