HATEBREED: neue Standalone-Single „When The Blade Drops“

HATEBREED: neue Standalone-Single „When The Blade Drops“

Die Hardcore-Veteranen HATEBREED melden sich mit einer neuen Single zurück: „When The Blade Drops“ gibt es als Lyric-Video ab sofort bei YouTube.

„Dies ist nur ein Vorgeschmack dessen, was folgen wird und wir halten uns auf der Nummer definitiv nicht zurück“, erklärt Frontmann Jamey Jasta. „Die Geschwindigkeit, Intensität und Brutalität, welche die Leute von uns erwarten, legen wir hier deutlich an den Tag. Ich kann es kaum erwarten, das Stück live zu spielen und den Pit explodieren zu sehen.“

„When The Blade Drops“ wird nicht Teil des kommenden Albums sein, das für Mai 2020 angesetzt ist. Im April touren HATEBREED im Vorprogramm von PARKWAY DRIVE durch Europa.
PARKWAY DRIVE, HATEBREED, STICK TO YOUR GUNS, VENOM PRISON Tourdaten 2020

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.