HAILSTONE: suchen neuen Drummer

Die Melodic Death Metal-Band HAILSTONE sucht einen neuen Schlagzeuger, nachdem ihr bisheriger Drummer Jakob die Formation zuvor nach rund neun Jahren aus beruflichen Gründen verlassen hatte.

Bewerbungen nehmen die Münchner ab sofort unter hailstonemunich@gmail.com entgegen.

Wir konnten HAILSTONE zuletzt am 6. November 2021 im Münchner Backstage-Club live erleben:
ENDSEEKER, DIVIDE, CASKET, HAILSTONE – Konzertbericht bei vampster.

Das komplette Statement der Band im Original:

“Ein neues Jahr bringt meistens unvorhergesehene Änderungen mit sich und auch wir sind diesmal leider nicht davon verschont geblieben. Wir müssen mit Bedauern mitteilen, dass unser Drummer Jakob sich entschlossen hat, Hailstone aus beruflichen Gründen zu verlassen. Jakob ist 2013 zu uns gestoßen und war seit dem unser Uhrwerk hinter dem Schlagzeug. Wir gehen im Guten auseinander und wünschen Jakob nur das Beste für seine Zukunft, sowohl beruflich als auch privat.

Wir suchen daher AB SOFORT einen neuen Drummer! Du hast Bock auf Death Metal, bist alt genug um Auto zu fahren aber noch jung genug um auch mal für eine Show den nächsten Flieger nach China zu nehmen? Du willst endlich wieder live spielen, ein neues Album rausbringen, Clicktracks sind kein Fremdwort für Dich und Du hast ein Gespür für Songwriting? Dann schreib uns gerne eine Nachricht an hailstonemunich@gmail.com!
Wir freuen uns daher umso mehr verkünden zu dürfen, dass unser langjähriger Freund Tom von Hollowed uns auf unseren Tour-Shows mit Deserted Fear unterstützen wird und wir freuen uns schon riesig auf die anstehenden Shows! Kommt raus und supported die Tour, wenn Sie bei Euch in der Nähe stattfindet!
Teilen und weitersagen ist gerne erwünscht!
Cheers,
Hailstone

Fotogalerie: HAILSTONE am 6. November 2021 in München

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner