GHØSTKID: ex-ESKIMO CALLBOY-Sänger veröffentlicht neue Single „This Is Nøt Høllywøød“

GHØSTKID: ex-ESKIMO CALLBOY-Sänger veröffentlicht neue Single „This Is Nøt Høllywøød“

GHØSTKID ist die neue Band von Sebastian „Sushi“ Biesler (ex-ESKIMO CALLBOY)  – die Formation hat jetzt einen Plattenvertrag bei Century Media Records unterschrieben. Jetzt hat er zum Song „This Is Nøt Høllywøød“ zwei Videos veröffentlicht: Eine mit einem Gastbeitrag von Timi Hendrix von der Rap-Formation TRAILERPARK und eine Version mit Johnny 3 Tears von HOLLYWOOD UNDEAD. Beide Fassungen sind auf dem Album „Ghøstkid“ zu finden, das von Sky van Hoff produziert wurde und neben den beiden hier genannten Features ein Vocal-Feature von Marcus Bischoff von Heaven Shall Burn auf dem Song „Supernova“ beinhaltet.

GHØSTKID feat. TIMI HENDRIX – This Is Nøt Høllywøød (Video bei YouTube)
GHØSTKID feat. JOHNNY 3 TEARS – This Is Nøt Høllywøød (Video bei YouTube)

Schon im August hatte GHØSTKID ein Video zu „Supernøva“ veröffentlicht, bei dem Song ist HEAVEN SHALL BURN-Sänger Marcus Bischoff als Gastmusiker zu hören.

Anfang August veröffentlichten GHØSTKID mit dem Song und Video „Start A Fight“ einen ersten Vorgeschmack auf das selbstbetitelte Album, das im November 2020 erscheinen soll.

Neben Sebastian „Sushi“ Biesler gehören Steve Joakim (Drums) aus Schweden sowie Danny Güldener (Gitarre) und Stanislaw Czywil (Bass), die beide bei TO THE RATS AND WOLVES aktiv waren, zur Besetzung von GHØSTKID.

GHØSTKID „Ghøstkid“ Tracklist

FøøL
Start A Fight (Video Bei Youtube)
Sharks
Drty
GHØSTKID feat. TIMI HENDRIX – THIS IS NOT HOLLYWOOD (Video bei YouTube)
GHØSTKID feat. JOHNNY 3 TEARS – THIS IS NOT HOLLYWOOD (Video bei YouTube)
YøU & I
SupernøVa (Video Bei Youtube)
CrøWn
CøLd WøRld
Zerø
This Is NøT HøLlywøøD

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...