FRAMESHIFT: Neues Album fast fertig

Das zweite Album der Progressive Rock Band FRAMESHIFT nähert sich der Fertigstellung. Die Musik von "Human Grain" ist bereits aufgenommen und die Texte und Gesangsmelodien komplett geschrieben. In den ersten beiden Januar-Wochen wird sich die Band mit einem Sänger ins Studio begeben. Wer dies sein wird ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass es diesmal nicht James LaBrie (DREAM THEATER) sein wird, der auf dem ersten FRAMESHIFT Album gesungen hat. In Zukunft möchte die Band bei jedem Album mit unterschiedlichen Sängern arbeiten, zu denen aber auch James LaBrie mal wieder gehören soll.

Das zweite Album der Progressive Rock Band FRAMESHIFT nähert sich der Fertigstellung. Die Musik von Human Grain ist bereits aufgenommen und die Texte und Gesangsmelodien komplett geschrieben. In den ersten beiden Januar-Wochen wird sich die Band mit einem Sänger ins Studio begeben. Wer dies sein wird ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass es diesmal nicht James LaBrie (DREAM THEATER) sein wird, der auf dem ersten FRAMESHIFT Album gesungen hat. In Zukunft möchte die Band bei jedem Album mit unterschiedlichen Sängern arbeiten, zu denen aber auch James LaBrie mal wieder gehören soll.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner