blank

FANS OF THE DARK: Video-Clip vom neuen Hard Rock Album “Suburbia” aus Schweden

Mit “Suburbia” wird in wenigen Wochen das neue Album der Hard Rock-Band FANS OF THE DARK erscheinen. Es ist nach dem selbstbetitelten Debütalbum aus dem Vorjahr das zweite Album der Schweden.

“Es ist so etwas wie ein Geschwisterchen des ersten Albums, mit ähnlichen Themen und Ideen, nur dass es diesmal tiefer in die Welt geht, in der die meisten von uns aufgewachsen sind und in der wir zum ersten Mal mit harter Rockmusik, Horrorfilmen auf VHS, der Teenager-Kultur der 80er und allem, was uns sonst noch geprägt hat, in Berührung gekommen sind – die Vorstädte”, sagt Songwriter Freddie Allen.

“Suburbia” wurde von Lars Fredrik Swahn produziert wird am 16. September 2022 via Frontiers Music erscheinen. Vorab gibt es nach dem Video-Clip zu “Night of the Living Dead” und dem Track “Fans Of The Dark” mit “Fantasia” nun einen weiteren Video-Clip.

FANS OF THE DARK sind Sänger Alex Falk, Gitarrist Oscar Bromvall, Bassist Rickard Gramfors und Drummer Freddie Allen.

FANS OF THE DARK “Suburbia” Tracklist

1. Night Of The Living Dead (Video bei YouTube)
2. The Pirates Of Maine
3. Fantasia (Video bei YouTube)
4. Sick! Sick Sick!
5. Fright Night
6. Fans Of The Dark (Audio bei YouTube)
7. The Goblin King
8. Restless Soul

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner