ERIC FISH: Live-DVD und ein neues Solo-Album

ERIC FISH, Sänger bei SUBWAY TO SALLY, plant einige Soloaktivitäten: So soll am 5. Juni 2009 die DVD "ERIC FISH & Friends – Anders sein – Der Tour Film" veröffentlicht werden. Darauf zu sehen ist eine Mischnung aus Dokumentation und Livemusik, das Material für die DVD wurde während der Solotour von ERIC FISH im Februar gedreht. Außerdem soll am 4. September ein neues Soloalbum des Sängers mit dem Titel "Alles im Fluss" veröffentlicht werden, für die dritte und vierte Septemberwoche ist eine Tour geplant.

ERIC FISH, Sänger bei SUBWAY TO SALLY, plant einige Soloaktivitäten: So soll am 5. Juni 2009 die DVD ERIC FISH & Friends – Anders sein – Der Tour Film veröffentlicht werden. Darauf zu sehen ist eine Mischnung aus Dokumentation und Livemusik, das Material für die DVD wurde während der Solotour von ERIC FISH im Februar gedreht.

Außerdem soll am 4. September ein neues Soloalbum des Sängers mit dem Titel Alles im Fluss veröffentlicht werden, für die dritte und vierte Septemberwoche ist eine Tour geplant.