ENTRAILS: neues Album "Raging Death" im Mai

Die Death Metal-Band ENTRAILS hat die Produktion ihres dritten Albums "Raging Death" erfolgreich abgeschlossen. Die Aufnahmen fanden in den Racetrack Studios sowie in Gitarrist Jimmy Lundqvists Heimstudio statt, Mix und Mastering übernahm Dan Swanö. Als Veröffentlichungstermin wurde der 10. Mai 2013 festgesetzt, ab dem "Raging Death" als Jewelcase-CD, limitiertes Digipack inklusive Bonusdisc sowie als Vinyl-LP erhältlich sein wird. In Kürze will die Formation einen neuen Song vorstellen.

Die Death Metal-Band ENTRAILS hat die Produktion ihres dritten Albums Raging Death erfolgreich abgeschlossen. Die Aufnahmen fanden in den Racetrack Studios sowie in Gitarrist Jimmy Lundqvists Heimstudio statt, Mix und Mastering übernahm Dan Swanö. Als Veröffentlichungstermin wurde der 10. Mai 2013 festgesetzt, ab dem Raging Death als Jewelcase-CD, limitiertes Digipack inklusive Bonusdisc sowie als Vinyl-LP erhältlich sein wird. In Kürze will die Formation einen neuen Song vorstellen.