EDGUY: Wiederveröffentlichung von "Savage Poetry" im Juni

Die Melodic Power Metaller EDGUY werden Anfang Juli ihre in Eigenregie produzierte rare CD "Savage Poetry" nochmals neu veröffentlichen. Die Songs des Albums, dessen damalige Auflage sich auf 500 Exemplare belief, werden momentan komplett überarbeitet und neu eingespielt. Hier gibt´s weitere Infos…

Die Melodic Power Metaller EDGUY werden Anfang Juli ihre in Eigenregie produzierte rare CD Savage Poetry nochmals neu veröffentlichen. Die Songs des Albums, dessen damalige Auflage sich auf 500 Exemplare belief, werden momentan komplett überarbeitet und neu eingespielt. Gerüchten zu Folge soll das neue Material recht hart und tight ausgefallen sein.

Da es den Hessischen Youngstern allerdings zu langweilig und oberflächlich erschien, einfach einen Re-Release von Savage Poetry zu veröffentlichen, wurden komplett alle Songs neu arrangiert und eingespielt. Abgemischt wird wieder in den Finnvox Studios / Helsinki unter der Leitung von Mikko Karmila (Stratovarius, Nightwish etc.), welcher sich auch schon für den Mix des von Theater Of Salvation verantwortlich zeigte.

Die ersten 10.000 Exemplare von Savage Poetry werden zudem mit der Original Version der damals 16 jährigen Knaben bestückt! Diese Doppel CD wird ab Anfang Juni für den Preis von einer normalen full length Scheibe über AFM Records/Connected zu erhalten sein.

Das ganze kann man sich live und pünktlich zum Bandjubiläum 8 Jahre + 1 Monat EDGUY am 10. März 2000 ab 19:30 Uhr im Kreuz in Fulda anhören. Ein Support wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Der Vorverkauf beträgt: 18,– DM; Tickets an der Abendkasse gibt´s für 22,– DM. Ticket hotline + weitere Infos bekommt man unter: (0661) 24 02 30.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner