blank

EDGUY: Song von "Space Police World Tour" im Herbst

Am 18. April 2014 erscheint das neue EDGUY -Album "Space Police – Defenders Of The Crown", im September bricht die Band mit aufwendiger Bühnenproduktion zur "SPACE POLICE WORLD TOUR" auf. Tourdaten bei vampster: EDGUY Tobias Sammet sagt dazu:

Am 18. April 2014 erscheint das neue EDGUY -Album Space Police – Defenders Of The Crown, im September bricht die Band mit aufwendiger Bühnenproduktion zur SPACE POLICE WORLD TOUR auf.

Tobias Sammet sagt dazu: Endlich: EDGUY sind zurück! Nicht mit einer Rockoper, sondern einfach nur mit der größten Hochgeschwindigkeits-Unterhaltungsshow des Jahrzehnts. King Of Fools, Lavatory Love Machine, Tears Of A Mandrake – es gibt viel altes und auch neues Zeug, und es fühlt sich großartig an, mit meinen alten Freunden wieder auf die Bühne zu gehen und nach der Tour im Vorprogramm von DEEP PURPLE endlich wieder mit einer eigenen großen Bühnenproduktion loszuziehen. Und dabei in jedem Club und jeder Halle eine Stadionshow abzuliefern; alles eine Sache der Einstellung! Ganz ehrlich und in aller Bescheidenheit: Wir freuen uns tierisch darauf, endlich wieder unseren Weg durch die Weltgeschichte zu walzen; mit Säbel, Fackel und ein paar Gitarren bewaffnet, sowie einer großartigen Show im Gepäck. Unter uns: Wer sich das entgehen lässt, muss doch wirklich bescheuert sein, oder?.

Tourdaten bei vampster: EDGUY

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner