EDEN WEINT IM GRAB: kostenloser Album Download

Das deutsche Gothic-/Death-/Black-Metal Studio-Projekt EDEN WEINT IM GRAB bietet sein komplettes Debüt-Album "Traumtrophäen Toter Trauertänzer" (11 Tracks) mit CD-Cover und CD-Booklet zum kostenlosen Download auf der Band-Homepage www.edenweintimgrab.de an. Durch diese Aktion will das Projekt viele Menschen erreichen und den überfüllten Musikmarkt mit einer etwas anderen Strategie begegnen.

Das deutsche Gothic-/Death-/Black-Metal Studio-Projekt EDEN WEINT IM GRAB bietet sein komplettes Debüt-Album Traumtrophäen Toter Trauertänzer (11 Tracks) mit CD-Cover und CD-Booklet zum kostenlosen Download auf der Band-Homepage www.edenweintimgrab.de an. Durch diese Aktion will das Projekt viele Menschen erreichen und den überfüllten Musikmarkt mit einer etwas anderen Strategie begegnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner