DORO: Konzert & CD-Box zum 30-jährigen Bühnenjubiläum

DORO: Konzert & CD-Box zum 30-jährigen Bühnenjubiläum

DORO feiert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei Konzerten in Düsseldorf: Am 2. Mai 2014 findet in der CCD Stadthalle die DORO Classic Night mit Orchester statt, einen Tag später, am 3. Mai 29014, ein Konzert mit Gastmusikern wie Biff Byford von SAXON sowie Chris Caffrey (TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA), Udo Dirkschneider (U.D.O) oder Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN.

Zum Jubiläum erscheint auch eine CD-Box. Die Sängerin erklärt: Diese Sonderedition besteht aus zwei CDs und vielen schönen Fanartikeln, die ich eigens dafür ausgesucht habe. CD 1 ist ein Cover-Album mit einer Sammlung meiner absoluten Lieblingssongs wie ‘Touch Too Much‘ von AC/DC, ‘Egypt‘ von DIO oder ‘Babe, I´m Gonna Leave You‘ von LED ZEPPELIN. Bei CD 2 ist eine Neuauflage meines letzten Albums Raise Your Fist, das mir sehr am Herzen liegt, weil es, meiner Meinung nach, eine Vielzahl meiner stärksten Songs überhaupt beinhaltet. Wie zum Beispiel ‘It Still Hurts‘, meine Ballade mit Lemmy von MOTÖRHEAD, von der wir eine zweite, noch nie veröffentlichte Version, auch mit auf das Cover-Album nehmen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...