DEVIAN: die Trackliste zu `Ninewinged Serpent`

Das Debütwerk von DEVIAN trägt den Titel "Ninewinged Serpent" und wird während gut 45 Minuten folgende Songs bieten: "Serenade For The Fallen [Intro]", "Dressed In Blood", "Heresy", "Scarred", "Suffer The Fools", "Fatalist", "Gemini Is The Snake", "Instigator", "Remnant Song" und "Ninewinged Serpent". Hinter den Reglern sassen Produzent Rickard Kottelin und Fredrik Nordström, für das Mastering war Peter In De Betou zuständig. Das Cover wurde vom Griechen Seth kreiert. Vom Black/Death Metal-Output kann man sich ab dem 22. Oktober überzeugen lassen, als Vorgeschmack gibt es den Song "Scarred" auf der Myspace-Seite der Schweden.

Das Debütwerk von DEVIAN trägt den Titel Ninewinged Serpent und wird während gut 45 Minuten folgende Songs bieten: Serenade For The Fallen [Intro], Dressed In Blood, Heresy, Scarred, Suffer The Fools, Fatalist, Gemini Is The Snake, Instigator, Remnant Song und Ninewinged Serpent. Hinter den Reglern sassen Produzent Rickard Kottelin und Fredrik Nordström, für das Mastering war Peter In De Betou zuständig. Das Cover wurde vom Griechen Seth kreiert. Vom Black/Death Metal-Output kann man sich ab dem 22. Oktober überzeugen lassen, als Vorgeschmack gibt es den Song Scarred auf der Myspace-Seite der Schweden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner