DEEP PURPLE: "In Concert ´72" auf CD

2012 wurde ein DEEP PURPLE-Konzert vom März 1972 im Londoner Paris Theatre, das im Rahmen einer BBC-Show mitgeschnitten wurde, auf Vinyl wiederveröffentlicht. Dieses Konzert wird nun am Freitag dem 13. Juni via Warner Music auch auf CD veröffentlicht, es bietet nahezu das komplette "Machine Head"-Album. Die Tracklist und das Cover gibt es im Anhang.

2012 wurde ein DEEP PURPLE-Konzert vom März 1972 im Londoner Paris Theatre, das im Rahmen einer BBC-Show mitgeschnitten wurde, auf Vinyl wiederveröffentlicht. Dieses Konzert wird nun am Freitag dem 13. Juni via Warner Music auch auf CD veröffentlicht, es bietet nahezu das komplette Machine Head-Album.

Tracklist In Concert ´72:
1. Introduction
2. Highway Star
3. Strange Kind Of Woman
4. Maybe I´m A Leo
5. Smoke On The Water
6. Never Before
7. Lazy
8. Space Truckin´
9. Lucille
10. Maybe I’m A Leo (Soundcheck Version)

DEEP

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner