blank

DEADBODY: Video-Clip vom neuen Death Metal / Grindcore / Hardcore Album “The Requiem” von den Gebrüdern Young (TWITCHING TONGUES)

Mit “The Requiem” ist vor wenigen Tagen das neue Album der Death Metal / Grindcore / Hardcore-Band DEADBODY erschienen. Es ist das erste Album der US-Amerikaner aus Los Angeles. Mit “Tempered By Mercy” hat die Band nun einen Video-Clip vom Album veröffentlicht.

“The Requiem” wurde von Taylor Young im The Pit Recording Studio produziert und von Brad Boatright gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Thomas Toye. Erschienen ist das Album am 25. Oktober via Closed Casket Activities.

“Die Idee des Albums ist der Tod und die Trauer nicht nur einer Ära, sondern des Egos”, erklärt die Band. “Unabhängig von deiner Leistung, deinem Status, deinen Zielen, deinen Misserfolgen oder anderem, das Letzte, was du tust, ist verrotten oder verbrennen. Man kann nichts davon mitnehmen, also hat es keinen Sinn, sich an kleinlichen Details aufzuhängen. Das klingt düster, aber es soll auch befreiend sein. Loslassen und weitermachen.”

DEADBODY sind Sänger und Gitarrist Taylor Young (TWITCHING TONGUES, Ex-NAILS), dessen Bruder, Bassist und Sänger Colin Young (TWITCHING TONGUES), Gitarrist Miles McIntosh (APPARITION) sowie Drummer Jorge Herrera.

DEADBODY “The Requiem” Tracklist

1- Tempered by Mercy (Video bei YouTube)
2- Without Honor (Audio bei Bandcamp)
3- Wound Eternal
4- Joy of Torture (Audio bei Bandcamp)
5- )}][{(
6- Horrors of the Malformed
7- The Requiem (Audio bei Bandcamp)
8- Dead Body

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner