DEAD MEADOW: zweite Single vom neuen Psychedelic Rock Album “Force Form Free”

Die Psychedelic Rock-Band DEAD MEADOW hat mit “Valmont’s Pad” eine zweite Single von ihrem kommenden Album “Force Form Free” veröffentlicht. Zuvor gab es schon den Track “The Left Hand Path” zu hören.

“Der Titel selbst bezieht sich auf den weniger begangenen, oft verleumdeten spirituellen Pfad, der eigenwilliges Handeln und Kreativität gegenüber traditionellem Dogma und Glauben bevorzugt, obwohl er in diesem Fall auch als Symbol für die weniger begangene Straße dient, die ich oft als die weitaus interessantere Route empfinde”, erklärt Sänger Jason Simon.

“Force Form Free” ist das achte Album der 1998 gegründeten Band aus Washington, D.C., welche aus Sänger und Gitarrist Jason Simon, Bassist und Sitar-Spieler Steve Kille sowie Drummer Mark Laughlin besteht, und wird am 9. Dezember 2022 via Blues Funeral Recordings erscheinen.

DEAD MEADOW “Force Form Free” Tracklist

1. The Left Hand Path (Visualizer bei YouTube)
2. The Lure Of The Next Peak
3. Valmont’s Pad (Video bei YouTube)
4. To Let The Time Go By
5. Force Form Free
6. Binah