CHALICE: Komparsen für Video zu ´Hollywood Daze´ gesucht

CHALICE drehen in der Nacht vom Freitag, 22. Juni 2007, auf Samstag, 23. Juni 2007 in Hamburg ein Video zum Song "Hollywood Daze". Der Titel wird die erste Single des Albums "Bare" sein, das im August erscheinen wird. Showbiz samt Ami-Limousine und Mädels, sowie eine ordentliche Portion Ironie werden in dieser Nacht den Kiez beherrschen. Dazu sucht die Band noch Komparsen. Bewerbungen für eine Komparsenrolle bitte per Mail mit Kontaktdaten an info@rockphone-records.com senden, am 21. Juni 2007 gibt es dann für alle Interessierten eine Nachricht zum genauen Ablauf des Drehs.

CHALICE drehen in der Nacht vom Freitag, 22. Juni 2007, auf Samstag, 23. Juni 2007 in Hamburg ein Video zum Song Hollywood Daze. Der Titel wird die erste Single des Albums Bare sein, das im August erscheinen wird. Showbiz samt Ami-Limousine und Mädels, sowie eine ordentliche Portion Ironie werden in dieser Nacht den Kiez beherrschen.
Dazu sucht die Band noch Komparsen. Bewerbungen für eine Komparsenrolle bitte per Mail mit Kontaktdaten an info@rockphone-records.com senden, am 21. Juni 2007 gibt es dann für alle Interessierten eine Nachricht zum genauen Ablauf des Drehs.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner