blank

CEMETARY: Plattenvertrag und neues Album “Come To Ruin”

CEMETARY haben einen Plattenvertrag mit Atomic Fire Records abgeschlossen. Bandkopf Mathias Lodmaln kommentiert das Comeback nach mehr als 20 Jahren sowie die Entscheidung, mit dem Label zusammenzuarbeiten, wie folgt:

„Nach einigen Jahrzehnten abseits der Bildfläche sind CEMETARY endlich zuhause, bei Atomic Fire Records, angekommen. Was auch immer geschah, bin ich doch immer meinen eigenen Weg gegangen und habe die Dinge angepackt, wie es mir am besten gepasst hat. Vor rund zehn Jahren habe ich damit begonnen, etwas zu schaffen, was sich letztendlich zu unserem kommenden Album »Come To Ruin« herauskristallisiert hat. Des Weiteren war mir die Zusammenarbeit mit einem Label früher eigentlich eher zuwider, doch als ich das Rumoren aus Donzdorf vernahm, wurde ich direkt angelockt, und was ich dort vorfand, war das beste Team der heutigen Metal-Welt.

Endlich mit Leuten arbeiten zu können, die mit ebenso viel Begeisterung wie ich selbst an die Sache herangehen, ist wirklich klasse. Dafür bin ich auf Ewig dankbar. Doch zuerst werden wir gemeinsam ein paar unserer alten Platten neues Leben einhauchen, ergänzt von Produkten höchstmöglicher Qualität. Anschließend werden wir nicht nur eine, sondern sogar zwei neue Alben präsentieren, die die Apokalypse mit einer Wildheit einleiten, die man von uns als Band bislang noch nicht zu hören bekommen hat. Dies war alles von langer Hand geplant, denn gut Ding will eben Weile haben. Danke an alle, die geduldig gewartet und CEMETARY sowie unsere Musik mit am Leben gehalten haben.“

Das neue Album “Come To Ruin” soll noch im Jahr 2023 über die neue Plattenfirma erscheinen.

CEMETARY Line-Up

Mathias Lodmalm | Gesang, Gitarre, Bass
Mattias Borgh | Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner