CANNIBAL CORPSE: neues Album "A Skeletal Domain"

CANNIBAL CORPSE: neues Album "A Skeletal Domain"

CANNIBAL CORPSE veröffentlichen am 12. September 2014 ihr zwölftes Album A Skeletal Domain. Einen neuen Song daraus gibt es hier:
CANNIBAL CORPSE Sadistic Embodiment bei metalblade.com

Im Herbst kommt die Band auf Tour:
Konzerttermine bei vampster: CANNIBAL CORPSE, REVOCATION, AEON.

 Beständigkeit wird oft mit Wiederholung verwechselt. Wir haben uns mit dem etabliert, was wir tun, könnten entspannen und bräuchten uns nicht mehr zu fordern, bemühen uns aber immer noch, Maßstäbe zu setzen. So bleibt es weiter spannend, sagt Alex Webster. Wer genau und unvoreingenommen hinhört, wird feststellen, dass die neue Platte nicht wieder die selbe Leier bietet. Mark Lewis behauptet: Dieses Album enthält Momente, die es in der Musikgeschichte noch nie gegeben hat.

Die Tracklist von A Skeletal Domain:
01. High Velocity Impact Spatter
02. Sadistic Embodiment
03. Kill or Become
04. A Skeletal Domain
05. Headlong into Carnage
06. The Murderer´s Pact
07. Funeral Cremation
08. Icepick Lobotomy
09. Vector of Cruelty
10. Bloodstained Cement
11. Asphyxiate to Resuscitate
12. Hollowed Bodies

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...