CALLENISH CIRCLE: nun bei Metal Blade

Die Leute von Metal Blade haben sich jetzt den Belangen der holländischen CALLENISH CIRCLE angenommen und werden bereits am 11. Februar das neue Album "Flesh-Power-Dominion" veröffentlichen. Das Album wurde im Stage One Studio unter der Leitung von Andy Classen aufgenommen und enthält 8 eigene Songs plus zwei Cover – "Pull the Plug" von DEATH und THE GOLDEN EARRINGs "When the Lady Smiles". Das Coverartwork wird von DARK TRANQUILITYs Niklas Sundin erstellt, das Mastering findet in den holländischen Wisseloord Studios staat. Und auf Europatour wird die Band nach dem Release auch noch gehen und zwar mit AMON AMARTH und VOMITORY. Die Dates stehen allerdings noch nicht fest.

Die Leute von Metal Blade haben sich jetzt den Belangen der holländischen CALLENISH CIRCLE angenommen und werden bereits am 11. Februar das neue Album Flesh-Power-Dominion veröffentlichen. Das Album wurde im Stage One Studio unter der Leitung von Andy Classen aufgenommen und enthält 8 eigene Songs plus zwei Cover – Pull the Plug von DEATH und THE GOLDEN EARRINGs When the Lady Smiles. Das Coverartwork wird von DARK TRANQUILITYs Niklas Sundin erstellt, das Mastering findet in den holländischen Wisseloord Studios staat. Und auf Europatour wird die Band nach dem Release auch noch gehen und zwar mit AMON AMARTH und VOMITORY. Die Dates stehen allerdings noch nicht fest.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner