blank

BLACKLIST: weiteres Video vom neuen Post-Punk Album “Afterworld” aus New York

BLACKLIST stellen ihr neues Album mit einer weiteren Single vor und haben nun auch den Song “Lovers In Mourning” im Netz geteilt.

“Wie bei einem Großteil der Songs vom Album geht es in diesem Song um Verlangen und Sehnsucht, aber auch um das Gefühl, dass Liebe unmöglich oder für immer unerreichbar sein könnte”, erklärt Sänger Joshua Strachan. “Ich glaube, dass wir alle schon einmal gegen diese Mauern gestoßen sind, sei es aufgrund von Entfernung, Isolation oder viel Pech.”

Wenige Wochen zuvor hat die Band die Vorab-Single “Nightbound” im Netz geteilt.

Schon im August veröffentlichten BLACKLIST die erste Single “Pathfinder”, im September den zweiten Vorab-Track “In Shadow Light“.

Das neue Album der New Yorker Post Punk Band heißt “Afterworld” und ist am 28. Oktober 2022 via Profound Lore Records erschienen.

Bereits im Frühjahr teilten BLACKLIST den Track “The Final Resistance” bei YouTube.

“Afterworld” wurde von Joshua Strachan im Primal Architecture Studio produziert, der Mix kommt von Sanford Parker.

BLACKLIST “Afterworld” Tracklist

01. Fires Of Black November
02. The Final Resistance (Audio bei YouTube)
03. Nightbound (Video bei YouTube)
04. No Good Answers
05. Behind The Veil Of The Living World
06. Pathfinder (Video & Stream)
07. Scarlet Horizon
08. A Stranger In This Century
09. In Shadow Light (Audio bei YouTube)
10. Lovers In Mourning (Video bei YouTube)

blacklist-bandfoto-2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner