blank

BLACK COUNTRY COMMUNION: neues Album „V“ im Juni

Die Allstar-Band BLACK COUNTRY COMMUNION hat sich nach sieben Jahren wieder zusammengetan, um gemeinsam Musik zu machen. Ihr neues Studioalbum „V“ wurde für den 14. Juni angekündigt. Die 2009 gegründete Supergroup besteht aus GLENN HUGHES (DEEP PURPLE, BLACK SABBATH, TRAPEZE), JOE BONAMASSA, Derek Sherinian (DREAM THEATER, SONS OF APOLLO)und Jason Bonham (LED ZEPPELIN, FOREIGNER, SAMMY HAGAR).

BLACK COUNTRY COMMUNION veröffentlichen ersten Song „Stay Free“ vom neuen Album „V“

Als ersten Appetizer gibt es nun einen Teaser zum neuen Song „Stay Free“

Produzent Kevin Shirley fasst die Essenz der Reise der Band wie folgt zusammen: “Für eine Band, die als eine Ansammlung der besten Musiker ihrer Instrumente begann, haben sie sehr schnell einen einzigartigen Sound gefunden. Diesmal ist er zielgerichteter, die Riffs sind härter, und es gibt Hooks! Ja, Hooks! Es ist das zusammenhängendste Album, voller Seele und Härte, und ich denke, es wird der Maßstab für Black Country Communion sein.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner