BENT KNEE: neuer Song „Catch Light“

BENT KNEE: neuer Song „Catch Light“

Die Art Rock-Band BENT KNEE hat im Zuge iher bevorstehenden Nordamerikatour eine neue Single veröffentlicht. Der Track trägt den Titel „Catch Light“ und steht ab sofort auf YouTube als Audiostream bereit.

„Der Song befasst sich mit dem Druck, dem Frauen ausgesetzt sind, sich und ihre Ideen kleiner zu machen, als sie sind.“, kommentiert die Band. „Er […] begründet zudem eine drastisch neue Richtung für die Band.“

„Catch Light“ ist der erste Vorgeschmack auf ein neue Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Florian Schaffer
Florian hat von 2008 bis 2015 Reviews und Live-Berichte für vampster geschrieben. Seit 2019 ist er wieder mit dabei. Lieblingsbands: AMORPHIS, ARCHITECTS, BARONESS, CULT OF LUNA, DARK TRANQUILLITY, GHOST BRIGADE, IN FLAMES, THE OCEAN. Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.