BAD RELIGION: basteln im Studio am ´The Dissent Of Man´ -Nachfolger

Am Abend des 23. Juli 2012 haben sich BAD RELIGION mit einer eindeutigen Botschaft bei ihren Fans gemeldet. Neben einem Schnappschuss, der die Band im Studio zeigt, verkündete man kurz und knapp: "Here we go again."  Zur Einstimmung für alle, die der Veröffentlichung des neuen Studiowerks schon jetzt entgegenfiebern: BAD RELIGION- "Live @ Roskilde Festival 2011" bei YouTube ansehen.

Am Abend des 23. Juli 2012 haben sich BAD RELIGION mit einer eindeutigen Botschaft bei ihren Fans gemeldet. Neben einem Schnappschuss, der die Band im Studio zeigt, verkündete man kurz und knapp: Here we go again.  Zur Einstimmung für alle, die der Veröffentlichung des neuen Studiowerks schon jetzt entgegenfiebern:

BAD RELIGION- Live @ Roskilde Festival 2011 bei YouTube ansehen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner