arrival-of-autumn-harbinger-cover

ARRIVAL OF AUTUMN: neues Video “Apocalyptic” vom Album “Harbinger”

ARRIVAL OF AUTUMN veröffentlichten am 29. März 2019 ihr zweites Album “Harbinger”, die Platte ist via Nuclear Blast erhältlich. Produziert hat “Harbinger” Jason Suecof, das Mastering ist von Alan Douches.

Zum Track “Apocalyptic” gibt es jetzt ein neues Musikvideo bei YouTube.

“Dieses Video ist wirklich cool, weil wir wirklich alles selber gemacht haben. Wir haben die aktuelle Situation der Welt als Herausforderung genommen, produktiv zu sein und etwas Hochwertiges zu machen, das die Leute, die zuhause festsitzen unterhalten kann.”, kommentiert die Formation. “Eine kreative Vision, allein von ARRIVAL OF AUTUMN gemacht, von uns für euch und wir freuen uns, es mit euch allen teilen zu können, mithilfe unseres Teams von Nuclear Blast!”

“Harbinger” soll eine Warnung sein

Seit März 2019 gibt es außerdem die Single “Witness” als Lyric-Video bei YouTube.

„’Witness’ erzählt vom Überlebenskampf, während alles um einen herum zu zerfallen scheint“, so Frontmann Jamison Friesen. „Die Geschichte spielt in einer fiktional-apokalyptischen Welt, die an die ‘Mad Max’-Filme angelehnt ist. Der Protagonist spürt, dass er ein Held ist, auch wenn die Situation schier aussichtslos erscheinen mag.“

Zuvor hatte die Metalcore-Band die Single “The Endless” hochgeladen.

„’Harbinger’ soll eine Warnung an uns sein. Wir sollten mehr darauf achten, was auf der Welt passiert, und alles dafür tun, ihren Untergang zu verhindern“, kommentiert Sänger Jamison Friesen. „Mit ‘The Endless’ stellen wir uns die Frage, ob wir einfach nur Marionetten eines Spiels, in das wir hineingeboren wurden, sind. Können wir aus freiem Willen daraus entkommen oder steckt die Menschheit in der Falle und wird diesem Teufelskreis nie wieder entkommen?“

ARRIVAL OF AUTUMN “Harbinger” Tracklist

01. Hurricane On The Horizon
02. End Of Existence
03. Witness (Lyric Video bei YouTube)
04. The Horror (Demo) bei YouTube
05. Old Bones // New Blood
06. Better Off Without
07. Symbiotic
08. An Omen Of Loss
09. The Endless (Audio bei YouTube)
10. Apocalyptic (Video bei YouTube)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner