blank

ANTROPOMORPHIA: Neuauflage von "Necromantic Love Songs"

ANTROPOMORPHIA veröffentlichen am 12. Februar 2016 eine Neuauflage ihrer EP "Necromantic Love Songs" und des Demos "Bowel Mutilation"  Einen Song daraus gibt es hier:ANTROPOMORPHIA "Chunks Of meat" bei metalblade.com Sänger und Gitarrist Ferry Damen sagt dazu: "´Necromantic Love Songs´ ist ein fauliges Stück Totenmusik, das sich im Lauf der Jahre nicht abgenutzt hat, und obwohl die Aufnahmen mehr als 20 Jahre zurückliegen…

ANTROPOMORPHIA veröffentlichen am 12. Februar 2016 eine Neuauflage ihrer EP Necromantic Love Songs und des Demos Bowel Mutilation Einen Song daraus gibt es hier:
ANTROPOMORPHIA Chunks Of meat bei metalblade.com

Sänger und Gitarrist Ferry Damen sagt dazu: ´Necromantic Love Songs´ ist ein fauliges Stück Totenmusik, das sich im Lauf der Jahre nicht abgenutzt hat, und obwohl die Aufnahmen mehr als 20 Jahre zurückliegen, fragen Fans bis heute danach, wann es neu aufgelegt werde. Darum gaben uns Metal Blade die Möglichkeit die Leichen in unseren Kellern auszugraben, und da im Lauf der Zeit einiges verlorenging oder beschädigt wurde, holten wir alles aus unserer Gruft, was sich verwenden ließ, um eine standesgemäße Wiederveröffentlichung anbieten zu können!

Tracklist Necromantic Love Songs:
Necromantic Love Songs EP
1. Crack the Casket
2. The Carnal Pit
3. Birth Through Dead
4. Chunks of Meat
5. Rotted Flesh
6. Outro/A Necromantic Love Song

Bowel Mutilation demo
7. Intro
8. Bowel Mutilation
9. Splattered Remains
10. Rotted Flesh
11. The Carnal Pit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner