blank

ALQEMISTE: Metalcore aus Regensburg

Die Regensburger Metalcore-Band ALQEMISTE hat eine neue Single veröffentlicht: Video zu “I Am Heir” bei YouTube

“Es war eigentlich eine ganz banale Situation, ich war beim Einkaufen, jemand hat sich vorgedrängelt und mir das weggeschnappt, wofür ich mich angestellt hatte. Natürlich war ich angepisst, also schrieb ich einen Song darüber. Klar, das ist jetzt nicht die schlimmste Situation, die man sich vorstellen kann, aber oft sind es Emotionen wie diese, die den Songwriting Prozess ins Rollen bringen. Letztendlich ist diese Situation übertragbar auf jede andere, in der man schnell übergangen wird, weil jemand anderes “lauter” ist, sich also unfairer Mittel bedient, um sich Vorteile im Leben zu verschaffen”, so beschreibt ALQUEMIST-Sänger/Gitarrist Anthony Moriss den Track.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner