blank

ALLEGAEON: neuer Sänger

ALLEGAEON haben Riley McShane als festen Sänger aufgenommen, McShane wird auch am neuen Album mitarbeiten, das über den Winter entstehen soll. Gitarrist Greg Burgess sagt zum Bandzuwachs:  Das wird niemanden überraschen…

ALLEGAEON haben Riley McShane als festen Sänger aufgenommen, McShane wird auch am neuen Album mitarbeiten, das über den Winter entstehen soll.
Gitarrist Greg Burgess sagt zum Bandzuwachs:  Das wird niemanden überraschen, der uns auf unseren letzten beiden Tourneen gesehen hat, denn was er bei Son Of Aurelius, Inanimate Existence und Continuum geleistet hat, spricht Bände über seine Vorzüge für uns als Band. Da wir schon lange seine Freunde und von seiner Stimme angetan sind, freuen wir uns riesig. Frisches Blut ist stets ein Garant für Kreativität, und einen Musiker von diesem Kaliber dabei zu haben kann nur genial werden. Er passt persönlich perfekt zu uns und bringt eine ganze Latte neuer Gesangstechniken mit, die sich bei uns einsetzen lassen. Willkommen also, Riley! All Hail Science!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner