blank

ALLEGAEON: neuer Song “Iridescent”

DIe (Progressive) Death Metal-Band ALLEGAEON hat eine neue Single veröffentlicht: “Iridescent” gibt es als Videoclip bei YouTube. Sänger Ezra Haynes, der erst Ende 2022 zur Formation zurückkehrte, erklärt:

“Ursprünglich während der gleichen Session wie unsere letzte Single ‘Inhumation’ aufgenommen, wollten wir ‘Iridescent’ veröffentlichen, um unseren Fans eine kleine Freude zu machen, bevor wir unseren nächsten Albumzyklus in Angriff nehmen. Diese eigenständige Single wurde aus dem Stoff von ALLEGAEONs ‘Elements Of The Infinite‘-Ära geschnitten. Perfektes Timing, da wir im April mit Decapitated, Speticflesh und Kataklysm auf den nordamerikanischen Teil der Cancer Culture Tour gehen werden. Es wird sehr cool sein, zu sehen, wie das neuere Material ankommt. Es ist jetzt gerade mal zehn Jahre her, dass wir den Song ‘1.618’ veröffentlicht haben. Bis heute werden wir immer noch auf unser Rad der Subgenres angesprochen, oder: ‘Wo ist die Krabbe?’ Ich freue mich wirklich auf die nächsten zehn Jahre Glizzies (Hot Dogs).”

Die Aufnahmen zu ihrem siebten Studioalbum haben ALLEGAEON kürzlich mit Produzent Dave Otero abgeschlossen. Weitere Details stehen derzeit jedoch noch aus.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner