ALI FERGUSON: neues Soloalbum "A Sequence Of Moments"

ALI FERGUSON: neues Soloalbum "A Sequence Of Moments"

ALI FERGUSON, Gitarrist bei RAY WILSON/STILTSKIN, wird sein neues Soloalbum A Sequence Of Moments am 27. Januar veröffentlichen. Ermöglicht wurde das Album auch durch Crowdfunding seiner Fans, bestellen kann man es ab Mittwoch über seine Bandcamp-Seite sowie als Download ab dem 31. Januar bei den üblichen Anbietern. Als Download ist auch ALI´s Soloalbum The Windmills And The Stars noch erhältlich. Ob das neue Album ebenfalls live bei den RAY WILSON-Shows präsentiert werden kann, wie es mit dem Vorgänger The Windmills And The Stars möglich war, ist noch nicht sicher. Ebenso zu hören ist ALI auf dem neuen Album Under The Cover Of Lightness von Singer/Songwriter FRASER ANDERSON, welches am 29. April erscheint.

ALI FERGUSON: zur Bandcamp-Seite

ALI FERGUSON: Live in der Bluesgarage Isernhagen-Video bei youtube

Tourdaten bei vampster: RAY WILSON

Frank Hellweg
Frank (“WOSFrank”) ist seit 2002 bei vampster und alt genug, um all die spannenden Bands live gesehen zu haben, als die selber noch jung und wild waren! Er kümmert sich um Reviews, News und andere Artikel sowie um interne Hintergrundarbeit. Lieblingsbands: TROUBLE, CANDLEMASS, BLACK SABBATH, SWALLOW THE SUN. Genres: Doom, Stoner, Classic/Retro/Hard Rock, US/Power Metal, Southern/Blues Rock, Psychedelic/Progressive Rock, Singer/Songwriter.