blank

AENIMUS: neuer Song “Phoenix Rise” & Bandpause

Die Progressive Death Metal-Band AENIMUS hat beschlossen, auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Zum Abschied veröffentlichten die US-Amerikaner einen neuen Track mit dem Titel “Phoenix Rise” bei YouTube. Produziert wurde das Stück von Gitarrist Brian Gosling.

Sänger Seth Stone richtet zum Abschied folgende Worte an alle Anhänger:innen der Band:

“An meine Fans, Freunde und Familie… Nach über einem Jahrzehnt gemeinsam geteilter Momente und unendlichen Erinnerungen, die für immer bei mir bleiben werden, habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, Aenimus auf unbestimmte Zeit zu pausieren. Danke euch allen für die Unterstützung und Liebe über die Jahre hinweg, die viele meiner Träume wahr werden ließen.

Danke an alle erstaunlichen Musiker, die mit mir diese magischen Songs performt und geschrieben haben. Nie hätte ich gedacht, dass ich Musik zusammen mit einigen der besten und bescheidensten Musiker, die ich jetzt als Familie betrachte, performen und schreiben würde. Ohne jeden Einzelnen von euch hätte ich nichts davon erreichen können.

Danke an Nuclear Blast Records, Continental Touring und alle anderen in der Musikindustrie, die Aenimus geleitet und uns einmalige Möglichkeiten gegeben haben.

Mit dem gebe ich euch allen einen letzten Song, ‘Phoenix Rise’, einen Abschied, um die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, zu feiern und ein Lied, um Hoffnung zu inspirieren, wer immer sie braucht.

Danke, Brian Gosling (Gitarren/Produktion), Cody Pulliam (Schlagzeug) und John Flynn (Bass) dafür, dass ihr eure erstaunlichen Talente geteilt und ‘Phoenix Rise’ mit mir geschrieben habt.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner