KARG: Von den Winden der Sehnsucht II…und doch hab` ich noch deinen Herzschlag noch in Ohren…[ausgemustert]

KARG: Von den Winden der Sehnsucht II…und doch hab` ich noch deinen Herzschlag noch in Ohren…[ausgemustert]

JIMI HENDRIX im Innencover, eine Heroinnadel im Booklet – KARG verspricht, interessant zu sein. Leider bleibt dies ein leeres Versprechen. Über 77 Minuten quält das österreichische Einmann-Black Metal Projekt mit repetitiver 08/15-mal Ambient-mal Scherbelmucke in BURZUM-Kopistenmanier. Die angebrachten CELTIC FROST-uh-s sind hierbei mehr nervig als atmosphärisch ansprechend. Schwarzmetall-Durchschnittskost, die rasch wieder vergessen ist.

Veröffentlichungstermin: 06.12.2010

Spielzeit: 77:36 Min.
Label: Karge Welten Kunstverlag

Homepage: http://www.myspace.com/kargband

Warum nur ein kurzes Review?
Wir filtern und gewichten. Wir entscheiden, wie ausführlich eine Band bei vampster berücksichtigt wird. Wir wollen Qualität unterstützen – gemessen an unseren Maßstäben.
Einen Hinweis auf diese Veröffentlichungen wollen wir Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Arlette Huguenin Dumittan
Arlette ist seit 2000 bei vampster und unsere Schweizer Fachfrau für schwarze Musik und vegane Backrezepte. Lieblingsbands: DARKTHRONE, MAYHEM, HAIL OF BULLETS. Genres: Black Metal, Death Metal, Dark Metal/Rock.