blank

ZEKE SKY: neues Video “Firewitch Forever” vom Album “Intergalactic Demon King”

ZEKE SKY veröffentlichte sein Debütalbum: “Intergalactic Demon King” erschien am 11. November 2022 via Atomic Fire. Jetzt reich der Musiker einen weiteren Clip zur Platte nach: “Firewitch Forever” bei YouTube.

Zum Release gab es ebenfalls ein neues Musikvideo: “Endlessly Forever” bei YouTube.

Für das Album hat der Multi-Instrumentalist mit Kevin Antreassian zusammengearbeitet, Antreassian ist auch für Aufnahme, Mix und Mastering der Songs verantwortlich. Das Artwork kommt von Dafid Rizal. Die dritte Single “Light The Sky” gibt es jetzt als Musikvideo bei YouTube.

Mit einem Musikvideo zu “Intergalactic Demon King”, dem Titeltrack des Albums, stellte ZEKE SKY im September 2022 die zweite Single daraus vor.

„’Intergalactic Demon King’ ist mein musikalischer Monolith, eine Art Tribut an die Rigorosität der Barbaren, aber auch an die Gerissenheit des zivilisierten Volkes. Beide Gruppen besitzen einen rechtmäßigen Platz in diesem Song und vor allem auch im Herrschaftsgebiet eines jeden großen Königs.“

Bereits im Juli 2022 teilte ZEKE SKY ein Lyricvideo zu ‘Say Your Prayers’ bei YouTube. 

ZEKE SKY »Intergalactic Demon King« Tracklist

01. Overture
02. On The Tip Of The Tongue
03. Light The Sky (Video bei YouTube)
04. Intergalactic Demon King (Video bei YouTube)
05. Level The Heights
06. Light In The Hollow
07. Firewitch Forever (Video bei YouTube)
08. Faith And Sorrow
09. Endlessly Forever (Video bei YouTube)
10. Say Your Prayers’ (Lyrics-Video bei YouTube)
11. LionHeart

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner