blank

ZEKE SKY: Plattenvertrag bei Atomic Fire

Der US-amerikanische Multi-Instrumentalist ZEKE SKY veröffentlicht sein Debütalbum “Intergalactic Demon King” via Atomic Fire, der Termin steht allerdings noch nicht fest.

Laut Label kombiniert der Musiker Psychedelic Rock, Progressive Metal, Heavy Metal und Weltmusik. Zum Kennenlernen gibt’ s ein Lyricvideo zu ‘Say Your Prayers’ bei YouTube. 

Zeke kommentiert: „Nachdem ich ein paar Jahre lang Musik gemacht habe, so gut es mit meinen eigenen vorhandenen Mitteln eben möglich war, fühlt es sich wirklich fantastisch an, fortan mit Atomic Fire Records zusammenarbeiten zu können. Diese Truppe bewährter Heavy-Metal-Veteran/innen passt einfach wie die Faust aufs Auge zu meiner Musik. Möge unsere gemeinsame Zukunft – geprägt von Mut und harten Klängen – beginnen!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner