blank

WORMFOOD: Live-Video auf Umwegen

Die französischen Provokateure von WORMFOOD haben ein Live-Video ihres umstrittenen Songs "Vieux Pédophile" als Stream auf ihre Homepage gestellt. Die alternative Möglichkeit des Downloads funktioniert einstweilen noch nicht (defekter Link). Daher ist der Umweg über The Dwarven Kingdom Production zu wählen, wo das knapp 55 MB große Video problemlos unter dem Menüpunkt "la forge" herunterzuladen ist. Aufgenommen wurde der Live-Clip beim diesjährigen Killer Fest in Chaulnes.

Die französischen Provokateure von WORMFOOD haben ein Live-Video ihres umstrittenen Songs Vieux Pédophile als Stream auf ihre Homepage gestellt. Die alternative Möglichkeit des Downloads funktioniert einstweilen noch nicht (defekter Link). Daher ist der Umweg über The Dwarven Kingdom Production zu wählen, wo das knapp 55 MB große Video problemlos unter dem Menüpunkt la forge herunterzuladen ist. Aufgenommen wurde der Live-Clip beim diesjährigen Killer Fest in Chaulnes.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner