blank

WISDOM: "Marching For Liberty" – neues Album im September

Die ungarische Power-Metal-Band WISDOM kündigt die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums an: Die Platte trägt den Titel "Marching For Liberty" und wird am 27. September 2013 über NoiseArt Records veröffentlicht. Genaueres hat die Gruppe noch nicht bekannt gegeben, allerdings kommen WISDOM im Anschluss auf Tour:Tourdaten bei vampster: POWERWOLF, MAJESTY, BATTLE BEAST, WISDOM. Das Artwork von "Marching For Liberty" gibt es nach dem Klick in größerer Darstellung:

Die ungarische Power-Metal-Band WISDOM kündigt die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums an: Die Platte trägt den Titel Marching For Liberty und wird am 27. September 2013 über NoiseArt Records veröffentlicht. Genaueres hat die Gruppe noch nicht bekannt gegeben, allerdings kommen WISDOM im Anschluss auf Tour:
Tourdaten bei vampster: POWERWOLF, MAJESTY, BATTLE BEAST, WISDOM.

Das Artwork von Marching For Liberty:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner