blank

WHEN WE WERE WOLVES: geben mit neuer Metalcore Single “Hate Yourself” ihr Comeback

Die Metalcore-Band WHEN WE WERE WOLVES meldet sich mit einer neuen Single zurück: “Hate Yourself“, das von Jonny Renshaw in den Bandit Studios produziert wurde, ist das erste neue Material der Waliser seit über sieben Jahren. Zuvor hat die Band zwei EPs veröffentlicht.

“Der Song handelt von meinen psychischen Problemen und davon, wie wichtig die Unterstützung durch andere Menschen in meinem Umfeld war. Offen zu sein, wenn man mit Problemen zu kämpfen hat, ist meiner Meinung nach der Schlüssel dazu, weshalb der Text “and I’ll always show that I’m struggling” lautet. Jemandem zu sagen, dass man eine schlimme Zeit durchmacht, scheint mit einem negativen Stigma behaftet zu sein, während es in Wirklichkeit eine sehr positive Sache ist”, erklärt Sänger Mitch Bock.

WHEN WE WERE WOLVES Line-Up:
Mitch Bock – Vocals
Ben Taylor – Guitar
Jay Coatsworth – Guitar
Kristian Eiersland – Drums

WHEN WE WERE WOLVES “Hate Yourself” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner