USURPER: neues Album

Mit "Cryptobeast" wird das neue Album von der aus Chicago stammenden Death Metal Band USURPER betitelt sein, welches im Februar 2005 über EARACHE Records erscheint. Auf dem Album wird erstmalig Sänger Dan "Tyrantor" Lawson und zusätzlich der zurückgekehrte Schlagzeuger Joe "Apocalyptic" Warlord mit von der Partie sein. Vorab steht auf der EARACHE Homepage bereits der Track "Reptilian" zum Download bereit.

Mit Cryptobeast wird das neue Album von der aus Chicago stammenden Death Metal Band USURPER betitelt sein, welches im Februar 2005 über EARACHE Records erscheint. Auf dem Album wird erstmalig Sänger Dan Tyrantor Lawson und zusätzlich der zurückgekehrte Schlagzeuger Joe Apocalyptic Warlord mit von der Partie sein. Vorab steht auf der EARACHE Homepage bereits der Track Reptilian zum Download bereit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner