USURPER: Drummerwechsel und neues Album

USURPER mussten ihre für den Herbst geplante Europatour canceln. Stattdessen konzentrieren sich die Amis auf ihr neues Album, für das jedoch nicht mehr Apocalyptic Warlord hinter dem Drumkit sitzen wird. Sein Nachfolger wird in Kürze bekannt gegeben. Auf dem noch unbetitelten "Cryptobeast"-Nachfolger wird außerdem der ursprüngliche Sänger General Diabolical Slaughter in einigen Songs die Vocals übernehmen.

USURPER mussten ihre für den Herbst geplante Europatour canceln. Stattdessen konzentrieren sich die Amis auf ihr neues Album, für das jedoch nicht mehr Apocalyptic Warlord hinter dem Drumkit sitzen wird. Sein Nachfolger wird in Kürze bekannt gegeben. Auf dem noch unbetitelten Cryptobeast-Nachfolger wird außerdem der ursprüngliche Sänger General Diabolical Slaughter in einigen Songs die Vocals übernehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner