ULTHA: noch einige Konzerte – dann macht die Band eine Pause

ULTHA: noch einige Konzerte – dann macht die Band eine Pause

ULTHA haben via facebook bekannt gegeben,das ihr Konzert in Köln beim UNHOLY PASSION FEST am 7. Dezember 2019 der vorerst letzte Auftritt der Band sein wird. Zuvor spielen ULTHA im Rahmen ihrer “Constructs Of Separation”-Tour noch in Linz, Zürich, Stuttgart und München.

„So viel Zeit und Energie in ein Hobby zu investieren, fordert seinen Tribut von den Bandmitgliedern. Deshalb wird der Auftritt beim UNHOLY PASSION FEST unser letztes Konzert für unbestimmte Zeit sein, vielleicht sogar unser letztes Konzert für immer. Das wissen wir noch nicht, wir wissen aber, das es Zeit für eine Pause ist. Sollte es 2020 Angebote geben, die wir nicht ausschlagen können, kommen wir vielleicht kurz aus unserem Winterschlaf zurück. Wenn wir das Gefühl haben, wir müssten wieder aktiv werden, werden wir neu starten“, schreibt die Black Metal-Band auf facebook.

ULTHA “Constructs Of Separation” Tour 2019

2.10. Dresden, Altes Pumpenhaus
16.10. AT-Linz, KAPU
17.10. CH-Zürich, Dynamo
18.10. Stuttgart, JuHa West
23.11. München, Backstage (Fall Of Man 2019)
07.12. Köln, Gebäude 9 (Unholy Passion Fest 4 – Ultha & Friends)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...