U.D.O.: zweiter Video-Clip vom neuen Album “Game Over”

U.D.O. veröffentlicht am 22. Oktober 2021 das neue Album “Game Over” via AFM Records.

Mit “Prophecy” ist nun eine zweite Single als Video-Clip erschienen. Der Song geht der Frage nach, wie weit ein Wunsch gehen darf und ob man sich wirklich alles wünschen kann? “Wir leben in einer Welt, in der man sich für Geld schier alles ermöglichen kann. Doch wo ist die Grenze dessen, was mit Geld kaufbar sein darf, fragt die Band und das Label. Das Video zum Song soll dazu eine klare Sprache sprechen. Es wurde in einem SM-Club bei Karlsruhe gedreht und widmet sich bildlich der Frage, ob in unserer (Wohlstands-) Welt nicht manchmal wichtige Grenzen übersehen werden – aus Gier, aus Selbstsucht, aus dem Glauben heraus, dass nichts mehr unmöglich ist.

Mit einem Video zur ersten Single “Metal Never Dies” haben Dirkschneider und seine Band im Juli 2021 einen ersten Song vom Album geteilt.

U.D.O. “Game Over” Tracklist

01. Fear Detector
02. Holy Invaders
03. Prophecy (Video bei YouTube)
04. Empty Eyes
05. I See Red
06. Metal Never Dies (Video bei YouTube)
07. Kids And Guns
08. Like A Beast
09. Don’t Wanna Say Goodbye
10. Unbroken
11. Marching Tank
12. Thunder Road
13. Midnight Stranger
14. Speed Seeker
15. Time Control